TRANSPORTRICHTLINIEN

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine genaue Lieferzeit zu nennen und diese auch einzuhalten. Wir nehmen die Lieferzeiten sehr ernst!
Wir sind stets bestrebt, dass unsere Kunden das von ihnen gekaufte Produkt so schnell und sicher wie möglich erhalten.

In Ländern, die nicht Mitglied der Europäischen Union sind (z.B. Schweiz, Vereinigtes Königreich), fallen beim Versand der Produkte Zollgebühren an (die Höhe der Gebühren kann von Land zu Land variieren).

Wenn die bestellten Produkte in ein Land versandt werden, das nicht Mitglied der Europäischen Union ist, gelten die Zollbestimmungen dieses Landes. Sie müssen die von den Zollbehörden festgelegten Zollgebühren bezahlen, bevor Sie das Paket erhalten.

Wenn der Käufer die Zollgebühren nicht bezahlt, wird der Kurierdienst das Paket nach 2 Wochen vernichten.

Wenn der Kunde das Paket vom Kurierdienst nicht entgegennimmt und das Paket zu uns zurückkehrt, werden wir versuchen, den Kunden per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wenn innerhalb von zwei Wochen keine Antwort vom Kunden erfolgt, behalten wir uns das Recht vor, das Produkt zu entsorgen.

RÜCKGABE AN

Selbstverständlich erstatten wir den Preis des Produkts nur, wenn das Produkt und die Verpackung in gutem Zustand an uns zurückgeschickt werden (bitte verpacken Sie das zurückgeschickte Produkt sehr sorgfältig!)

Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten und die Verpackung nach der Rücksendung beschädigt ist, wird der Preis der Verpackung vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Bitte überprüfen Sie sorgfältig den Zustand der bestellten Produkte bei der Lieferung und bewahren Sie die Rechnung und die Verpackung auf! Wenn das Produkt nach der Lieferung beschädigt, defekt oder verschmutzt ist oder wenn die Farbe, die Größe oder das Material nicht der Bestellung entspricht, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt per E-Mail oder Telefon. Andernfalls werden die Kosten für die Rücksendung der Ware(n) innerhalb von 2 Tagen dem Kunden in Rechnung gestellt!

Wenn der Kunde das/die von ihm bestellte(n) Produkt(e) nicht erhält oder wenn unserem Unternehmen bei der Lieferung der Produkte ein anderer Fehler unterläuft, erstatten wir dem Kunden die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte, jedoch nur bis zu dem Betrag, den der Kunde zuvor für die Lieferung der Produkte bezahlt hat.

Im Falle einer Rücksendung der Ware werden die Versandkosten vom Erstattungsbetrag abgezogen, auch wenn der Versand kostenlos ist.

BAD BUNCH
Wenn Sie eine Beschädigung der Verpackung feststellen, unterschreiben Sie bitte die Quittung mit dem Vermerk “Mit Vorbehalt erhalten!”.
Wenden Sie sich dann an die Reklamationsabteilung des Paketzustellers (DHL-Kurierdienst) oder an unser Unternehmen, das Ihnen bei der Reklamation hilft. Bitte geben Sie zur Identifizierung die Tracking-Nummer der Sendung an.

AUSGELAGERTE WAREN
Wenn die Verpackung der Sendung keine Anzeichen einer Beschädigung aufweist, Sie aber nach dem Auspacken eine Beschädigung des Produkts feststellen, haben Sie 48 Stunden Zeit, um den Schaden beim Versandunternehmen oder direkt beim Perfect Acoustic-Kundendienst per E-Mail zu melden. Nach 48 Stunden wird diese Art von Reklamation nicht mehr akzeptiert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
(Eine unversehrte Verpackung oder Schachtel allein garantiert nicht, dass das in der Schachtel gelieferte Produkt unbeschädigt ist!)
Bitte vergewissern Sie sich, dass das Produkt bei der Ankunft unbeschädigt ist. Öffnen Sie die Kartons oder Verpackungen vor dem Kurier.
Wenn Sie einen Schaden feststellen, schreiben Sie sofort einen detaillierten Bericht an den Kurier!
Der Kurier ist verpflichtet, den Bericht zu verfassen, auch wenn es noch so eilig ist, die nächste Adresse zu erreichen !!!!
Wenn Sie einen Schaden feststellen, senden Sie bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an PERFECT ACOUSTIC. Schicken Sie immer Bilder, die den Schaden zeigen! !
Bewahren Sie die beschädigte Verpackung und die Produkte auf, bis das Produkt von der Kurierfirma überprüft wurde. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kurierdienst sicher ist, dass das Produkt tatsächlich beim Transport beschädigt wurde.
Bewahren Sie unbedingt den Frachtbrief und den Bericht auf, da diese Dokumente für die Reklamation durch den Kunden unerlässlich sind!

Die Produkte können nur in der Originalverpackung und mit der Kaufrechnung/dem Kassenbon zurückgegeben werden! Wenn die Bestellung des Produkts vor Beginn der Lieferung storniert wird – wird der Preis des Produkts dem Käufer zurückerstattet und die Versandkosten werden vom Käufer getragen, aber wenn die Lieferung bereits begonnen hat, wird in diesem Fall der Preis des stornierten Produkts dem Käufer zurückerstattet, aber die Versandkosten werden vom Käufer getragen! Wenn nur die Verpackung beschädigt ist – wird der Preis der Verpackung abgezogen!

Falls der Käufer das bestellte und gelieferte Produkt aus irgendeinem Grund nicht erhält (z.B. weil er nicht zu Hause ist oder aus einem anderen Grund) und der Kurierdienst das Produkt an uns zurückschickt, gehen die Versandkosten und die Kosten für die Rücksendung des Produkts zu Lasten des Käufers!

Stellt der Käufer bei Erhalt des bestellten Produkts Schäden an der Verpackung oder am Produkt fest, muss der Mitarbeiter des Zustelldienstes an Ort und Stelle ein Protokoll aufnehmen, in dem der Schaden festgehalten wird. Fehlt der Bericht, gehen die Versand- und Rücksendekosten für die beschädigte Verpackung oder das beschädigte Produkt zu Lasten des Käufers!

Akustikvorhänge können nur dann einen Schall von 10 bis 20 Dezibel absorbieren, wenn sie völlig lückenlos montiert sind und die Akustik des Raumes ausreichend ist! Eine Rücknahme der Vorhänge aufgrund von Problemen/Beanstandungen ist nicht möglich!

Bei Bestellungen von maßgefertigten Vorhängen oder Paneelen ist es nach der Bestellung und Bezahlung nicht mehr möglich, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren, da wir den Preis nicht zurückerstatten können!