TRANSPORTRICHTLINIEN
Unser Ziel ist es, unseren Kunden die genaue Lieferzeit mitzuteilen und diese einzuhalten, wir nehmen die angegebene Lieferzeit sehr ernst! Die Lieferzeit der Produkte beträgt 2-3 Wochen ab Eingang des Produktpreises auf unserem Konto! Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Tage, je nachdem, in welchem Lieferzentrum Sie sich befinden. Die Versandkosten der bestellten Produkte werden nach dem Einlegen der Produkte in den Warenkorb angezeigt!
Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden das von ihnen gekaufte Produkt so schnell und sicher wie möglich erhalten.
Per E-Mail benachrichtigen wir unsere Kunden immer dann, wenn das Produkt fertig ist und per Kurierdienst unterwegs ist.
Rückerstattung
Wir garantieren eine 100% ige Garantie auf die Qualität aller unserer Produkte! Wenn ein Kunde mit dem Produkt unzufrieden ist, erstatten wir den Preis des Produkts innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt (AUSGENOMMEN INDIVIDUELLE PRODUKTE: alle bedruckten Platten, Sondergrößen, Sonderfarben). Der Preis des Produkts wird natürlich nur erstattet, wenn das Produkt und die Verpackung in gutem Zustand an uns zurückgesandt werden (bitte verpacken Sie das zurückgesandte Produkt sehr sorgfältig!).
Bitte überprüfen Sie den Zustand der bestellten Produkte bei Lieferung sorgfältig, bewahren Sie die Rechnung und die Verpackung auf! Wenn die nach der Lieferung an das Haus erhaltenen Produkte beschädigt oder defekt sind oder Sie Schmutz darauf finden oder die Farbe, Größe und das Material nicht dem Kunden entsprechen, informieren Sie den Kunden bitte innerhalb von 2 Arbeitstagen nach Erhalt, z -mail oder telefon! Wenn der Kunde dies nicht tut, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung der Produkte nach Ablauf von zwei Tagen! Wir können die Produkte nur in der Originalverpackung und zusammen mit der Rechnung zurücksenden, die den Kauf / Erhalt bestätigt!
Wenn die Produktbestellung vor Beginn der Lieferung storniert wird, erhält der Kunde den Preis der Produkte zurück und der Kunde versendet. Kosten, aber wenn die Lieferung bereits begonnen hat, erstatten wir in diesem Fall dem Kunden den Preis des stornierten Produkts, aber die Versandkosten trägt der Kunde! Wenn nur die Verpackung beschädigt ist, wird der Preis der Verpackung abgezogen Preis!
Stornierungsbedingungen
Kunden können ihre Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren, per E-Mail an prakusztika@gmail.com oder telefonisch unter + 3670289-19-47 (in ungarischer oder englischer Sprache).
EINZIGARTIGE PRODUKTE, Sie können Ihre Bestellung nicht stornieren !!!!!!
UNTERSTÜTZUNG
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an prakusztika@gmail.com.
EXTERNE LINKS
Externe Links werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt. sind keine Vermerke oder Vermerke der Produkte, Dienstleistungen oder Meinungen, die PERFECT ACOUSTIC dem Unternehmen, der Organisation oder der Einzelperson zur Verfügung stellt. PERFECT ACOUSTIC übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit, Rechtmäßigkeit oder den Inhalt externer Websites oder nachfolgender Links.
DATENSCHUTZRICHTLINIEN
Das Vertrauen unserer Kunden zu wahren ist eine Priorität und wir verpflichten uns immer, die Privatsphäre unserer Kunden zu respektieren. Unter keinen Umständen geben wir die Daten unserer Kunden für externe Datenerhebungs- oder Marketingzwecke weiter.
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
ALLGEMEIN:
PERFECT ACOUSTIC verwendet Kundendaten zu folgenden Zwecken
Bereitstellung von Waren und Dienstleistungen für Kunden
Ihnen eine maßgeschneiderte Website zur Verfügung stellen.
um ein registriertes Konto zu verwalten, das Sie bei uns führen
um Ihre Identität zu überprüfen
zur Verhütung, Aufdeckung und zu verwandten Zwecken von Straftaten und Betrug
Die Verwaltung Ihrer Kundeninteraktionen ist für PERFECT ACOUSTIC wichtig.
wenn wir ein rechtliches Recht oder eine rechtliche Verpflichtung haben, Ihre Informationen zu verwenden oder offenzulegen (z. B. im Zusammenhang mit einer Untersuchung oder einem Rechtsstreit einer Behörde).
SPEICHERN WIR IHRE DATEN IMMER?
Ihre Daten werden für den in dieser Richtlinie angegebenen Zeitraum gespeichert. Verschiedene Arten von Daten unterliegen unterschiedlichen Aufbewahrungsfristen, die längste Aufbewahrungsfrist für personenbezogene Daten beträgt jedoch 5 Jahre.
WEB BANNER ADS
Wenn Sie unsere Websites besuchen, erhalten Sie möglicherweise personalisierte Banner, wenn Sie andere Websites durchsuchen. Die Banner, die Sie sehen, beziehen sich auf die Produkte, die Sie beim Surfen auf unseren Websites auf Computern oder anderen Geräten angesehen haben. Diese Anzeigen werden durch die Verwendung von „Cookies“ bereitgestellt, die auf Ihrem Computer oder anderen Geräten abgelegt werden. Dies ist auf allen Websites Standard. Durch die Nutzung und das Surfen auf den PERFECT ACOUSTIC-Websites stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Wenn Sie nicht einverstanden sind, müssen Sie Cookies deaktivieren oder die Website nicht verwenden. Sie können Cookies jederzeit entfernen oder deaktivieren. Wenn jemand PERFECT ACOUSTIC besucht, einen Dienst eines Drittanbieters, verwenden wir Google Analytics, um Standard-Webprotokollinformationen und Besucherverhaltensmuster zu erfassen. Wir tun dies, indem wir zum Beispiel die Anzahl der Besucher in verschiedenen Teilen der Site kennen. Diese Informationen werden nur so verarbeitet, dass sie niemanden identifizieren. Google darf und wird nicht versuchen, die Identität der Besucher unserer Website zu ermitteln.
UNSERE DIENSTLEISTER UND LIEFERANTEN
Um bestimmte Dienste verfügbar zu machen, müssen Sie möglicherweise Ihre persönlichen Daten an einige unserer Servicepartner weitergeben. Dies umfasst IT-, Liefer- und Marketinganbieter. PERFECT ACOUSTIC autorisiert Ihre Dienstanbieter nur dann zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten, wenn wir bestätigt haben, dass sie über angemessene Datenschutz- und Sicherheitskontrollen verfügen. Wir legen den Dienstleistern auch vertragliche Verpflichtungen in Bezug auf Datenschutz und Sicherheit auf. Dies bedeutet, dass Ihre Daten nur für die Zwecke von PERFECT ACOUSTIC und die für Sie bereitgestellten Dienste verwendet werden dürfen und nicht für andere Zwecke.
ANDERE DRITTE
Sofern nachfolgend nicht anders angegeben, darf PERRCET ACOUSTIC Ihre personenbezogenen Daten nicht zusätzlich zu unseren Dienstleistern an Dritte weitergeben. Wir werden unsere Kundendaten niemals zu Marketingzwecken an andere Organisationen verkaufen oder vermieten. Wir können Ihre Informationen weitergeben an:
Kreditauskunfteien, falls für Kartenzahlungen erforderlich;
Regierungsbehörden, Aufsichtsbehörden, Strafverfolgungsbehörden, Gerichte und Versicherer, wenn sie verpflichtet sind:
um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen;
Ausübung unserer gesetzlichen Rechte (zum Beispiel in Gerichtsverfahren);
Verhütung, Aufdeckung, Ermittlung oder Verfolgung von Straftaten;
Wenn Sie Waren oder Geschenkgutscheine über eine der Websites von PERFECT ACOUSTIC kaufen, werden Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kontaktinformationen in unserem Bestellsystem, Woo Commerce, gespeichert. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an andere Unternehmen weitergeben.
RICHTUNGEN WEITERLEITEN
Produkte können während des Versands beschädigt werden. PERFECT ACOUSTIC bemüht sich, sicherzustellen, dass die Kunden nicht dafür verantwortlich sind. Schäden, die durch den Versand entstehen, sind unserer Firma SOFORT mitzuteilen. Solche Schäden werden zwischen PERFECT ACOUSTIC und dem Kurierunternehmen abgerechnet. Wenn Sie per Kurier bestellen, müssen Sie einige Dinge wissen. Wenn Sie die Verpackung / das Produkt unterzeichnen und erhalten und sie nicht vor der Unterzeichnung prüfen, verzichten Sie auf das Recht, Schadensersatz zu verlangen, auch wenn der Schaden „verborgen“ ist. Überprüfen Sie das Produkt sofort auf Transportschäden. Die Bestimmungen des Nationalen Entschädigungsrates sehen vor, dass:
1. Stellen Sie sicher, dass das Produkt bei der Ankunft unbeschädigt ist. Öffnen Sie die Kartons oder Verpackungen vor dem Kurier.
2.Wenn Sie eine Verletzung oder einen Schaden bemerken, schreiben Sie sofort einen detaillierten Bericht an den Kurier!
3. Es ist die Pflicht des Kuriers, die Protokolle aufzuschreiben, egal wie schnell es zur nächsten Adresse geht !!!
4.Wenn Sie einen entdeckten Schaden bemerken, senden Sie bitte so bald wie möglich eine E-Mail an PERFECT ACOUSTIC. Senden Sie immer Bilder, die den Schaden zeigen! !
5.Stellen Sie sicher, dass beschädigte Verpackungen und Produkte aufbewahrt werden, bis das Produkt von der Kurierfirma überprüft wurde. Dies soll sicherstellen, dass die Kurierfirma sicher ist, dass das Produkt während des Versands tatsächlich beschädigt wurde.
Stellen Sie sicher, dass Sie den Frachtbrief und den Frachtbrief sowie die Unterlagen aufbewahren. Diese Dokumente sind unerlässlich, um den Käufer für Ihre Forderung zu entschädigen!
Ich bestätige die folgenden personenbezogenen Daten, die im Benutzerkonto von Xl Gasztrobusz Kft, Ungarn, Szigethalom, Dob gespeichert sind. 4. in der Benutzerdatenbank von perfectacoustic.de
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Vom Datenverantwortlichen werden folgende übertragen:
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